Einladung Jubiläumsfeier

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Interessierte,
hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Jubiläumsfeier anlässlich des 50-jährigen Bestehen des 1. Sprendlinger Judo Verein e.V. ein.

Eingeladen sind aber natürlich nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Freunde, Familien, Bekannte und alle anderen, die sich einfach mal über Kampfsport informieren möchten. Euch erwarten zahlreiche Vorführungen, Mitmachangebote für Kinder, Essen, Getränke und natürlich geselliges Beisammensein und gute Laune. Wir würden uns sehr freuen, an diesem Tag viele von euch begrüßen zu dürfen und mit euch zu feiern. Als kleinen Anreiz erwartet jedes Vereinsmitglied ein Freiverzehr von 15 € ;-). Anbei nochmal in Kürze alle Infos.

Wann: Sonntag 03.07.2022, 12:00 - 18:00 Uhr
Wo: Bürgerhaus und Bürgerpark Dreieich Sprendlingen, Fichtestraße 50, 63303, Dreieich

Falls Ihr Euch also für Kampfsport interessiert, unseren Verein kennenlernen möchtet oder einfach bei schönem Wetter leckeres Essen genießen möchtet, schaut gerne vorbei.
Wir freuen uns auf euch!