Trikottag am 14.06.2023

Wir machen mit beim Trikottag des Landessportbund Hessen am 14.06.2023.

Sport verbindet! Sichtbarstes Zeichen dafür ist das Trikot, das Vereinsshirt oder die Trainingsjacke, die Sportvereinsmitglieder mit Stolz und als Zeichen ihres Zusammenhalts tragen. Wie stark und wertvoll diese Sportgemeinschaft ist, darauf will der Landessportbund Hessen e.V.  mit einer besonderen Aktion aufmerksam machen.

Beteiligt euch am 14. Juni am ersten Trikottag in Hessen und macht so Werbung für unseren Verein. Ganz einfach, indem ihr an diesem Tag euer Vereinstrikot, Vereinsshirt oder eure Trainingsjacke überstreift und die Farben unseres Vereins stolz präsentiert. Nicht nur beim Sport, sondern auch in der Schule, auf der Arbeit, beim Einkaufen, Rasenmähen oder im Café. Gerade dort, wo man dieses Outfit vielleicht nicht erwartet, wo es Aufmerksamkeit erregt. Denn wer kann besser für den Sport im Verein werben als die Menschen, die ihn mit Begeisterung ausüben?

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns im Anschluss entsprechende Fotos oder Videos zukommen lasst, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen dürfen.