Taekwondo Schnupperkurs

Du wolltest schon immer mal eine Kampfsportart lernen? Dann bist du hier genau richtig. Die Taekwondo-Abteilung bietet aktuell einen Schnupperkurs für Anfänger an. Alle Infos findest du hier:

Termin:                     Montags und/oder freitags von 17:00 - 18:30 Uhr (Der Einstieg ist jederzeit möglich).

Ort:                           Sporthalle der Selma Lagerlöf Schule, Adlerweg 1, 63303, Dreieich.

Sportbekleidung:    Jogginghose und T-Shirt, Schuhe werden nicht benötigt.

Kosten:                    Die Kosten für den 10-wöchigen Schnupperkurs betragen 40 €. Bei Teilnehmern, welche später dem Verein beitreten,                                   entfällt die Aufnahmegebühr von 25 €.

Anmeldung:            Es wird um Voranmeldung gebeten. Bitte nutze hierfür das Kontaktformular weiter unten.

Fragen:                    Bei Fragen erreichst du uns per E-Mail taekwondo@sprendlinger-judoverein.de

Anmeldung zum Schnupperkurs