Ehrenmitgliedschaft für Norbert Heil

Bei unserer Mitgliederversammlung vergangene Woche erwartete unser Mitglied Norbert Heil zu seinem 35-jährigen Vereinsjubiläum eine Überraschung.

Auf Antrag des Vorstands wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft des 1. Sprendlinger Judo Verein e.V. verliehen. Dies wurde angeregt, um seine langjährige und hoch engagierte Arbeit in unserem Verein zu würdigen. Norbert ist seit 1986 Vereinsmitglied und war lange Jahre in den Bereichen Ju-Jutsu, Judo und Selbstverteidigung für Aus- und Weiterbildung verantwortlich. Auch heute steht er noch 3 Mal pro Woche als Trainer auf der Matte. Nicht zuletzt war er über 10 Jahre der 1. Vorsitzende unseres Vereins. Durch verschiedene Aktivitäten wie Ausflüge, Grillfeste und Weihnachtsfeiern sorgt Norbert für gesellige Stunden neben dem Training und stärkt das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe.
Und das alles ist nur ein kleiner Teil seines Engagements in unserem Verein. Wir möchten uns auch hier nochmals ganz herzlich bei Norbert für seine langjährige Arbeit im Verein bedanken und hoffen sehr, dass du noch viele Jahre bei uns aktiv bist.